Aktiv gegen den Mähtod

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag. Bitte beachten Sie, dass wir Einträge vor der Veröffentlichung kontrollieren und dann erst freigeben, um Spam zu vermeiden.

Die Datenschutzerklärung finden sie unter Impressum

Brigitte Schmid
11.09.2020 21:54

Schön dass es immer mehr Menschen gibt, die sich so aufopfernd für die Kitze einsetzen. Gemeinsam sind wir stark!
Die Rehkitzretterin von Berbeuren

Vera Wisenöcker
24.06.2019 17:01

Tolle Aktion und eine super Seite mit guten Infos! Konnte dadurch heuer selbst einem Kitz helfen, das ich (zufällig) in einer Heuwiese entdeckt habe :)

Elke Peters-Gottwald
24.06.2019 15:29

Eine beispiellose Aktion, Daumen hoch! So sieht angewandter Tierschutz aus, danke dafür

Patricia Sala
07.06.2019 13:53

Finde es so toll das ihr das für die kleinen macht das sie geschützt sind👍👍👍👍